Linie
  Tanz & Ausbildung
Linie



Diese Seite mit deinen Freunden in Facebook teilen Wasserworkshop
       "Tanz mit den Chakren in Lebensfreude®"

Montag, 5. Juni 2017 (Pfingstmontag)

Tagesworkshop: 10:00 - 17:00 Uhr
Tanzort: Nähe Stuttgart in Wasser & Natur
-> Ort wird nach Anmeldung bekannt gegeben

© Lebensfreude tanzen® - Bettina WahlIn diesem Kurs tanzen wir mit den 7 Hauptchakren in Lebensfreude im Wasser und in der Natur.

Chakren sind kraftvolle Energiezentren in unserem Körper, die uns Stabilität, Durchsetzungsvermögen und Kraft in unserem Sein schenken (mehr Infos hier) - sie zu tanzen, in Bewegung zu bringen, hat tiefe heilsame Aspekte, sie lassen uns tief bei uns selbst ankommen.

Zuerst verbinden wir uns mit dem Boden, mit Mutter Erde und unserer Lebensenergie. Dann wenden wir uns nach und nach den Chakren und der Bewegung zu. Wir öffnen sie über Körper- und Naturübungen und lassen los, was wir nicht mehr brauchen und füllen die Chakren mit Lebensfreude. 

Bei diesem Kurs geht es um Natur, Wasser, die Chakren und die Lebensfreude. Wir tanzen im Wasser und laden unseren Körper ein, seiner ureigenen Körperintelligenz wieder zu vertrauen, die eigenen innere Impulse wahrzunehmen, sie lebendig werden zu lassen und ihnen zu folgen!

Ein Verbunden sein mit dem Körper, der aus dem Inneren entstehenden Bewegungen und der eigenen Lebensenergie und Lebensfreude in Verbindung mit den Chakren. Unser Körper, unsere Seele und unser Geist können entspannen und innerlich wird es friedlich, still, genußvoll und freudig.  

In diesem Workshop arbeiten wir vorrangig mit den ChakrenTANZ®- und den Lebensfreude tanzen®-Modulen.  

Vorkenntnisse sind keine notwendig. 

Falls du Fragen hast, dann nimm bitte mit mir Kontakt auf. 

"Ein Rauch verweht, ein Wasser verrint, eine Zeit vergeht, eine neue beginnt." Joachim Ringelnatz

(c) Peter Hermes Furian

Workshop-Infos:

In diesem Wasserworkshop liegt unser Hauptfokus auf Natur, Wasser und den Verbindungen mit Tanz und Bewegungen - in erster Linie körperlich, jedoch auch auf dem inneren Tanz mit unserem Geist und unserer Seele. Wir sind manchmal im Gespräch, manchmal in Ruhephasen und auch in Übungen - allein, zu zweit und gemeinsam.

Der Kurs ist gleichermaßen für Frauen und Männer geeignet. Es braucht keine besondere körperliche Kondition. Jede(r) wahrt die eigene Grenzen, tanzt und achtet auf sich selbst. 

Bei Fragen sprich mich gerne an.

Bitte mitbringen:


Bequeme Outdoor-Kleidung, ausreichend Wasser zum Trinken, Badesachen und Vesper für die Mittagspause.





Workshop-Preise:


Wasserworkshop am 5. Juni 2017:

 
Frühbucher bis 23. Mai 2017 65 Euro
zzgl. Badeintritt
Regulärer Preis ab 24. Mai 2017 80 Euro
zzgl. Badeintritt
Vergünstigt buchbar mit dem
Tagesworkshop am 4. Juni 2017!
Frühbucher bis 23. Mai 2017 115 Euro
zzgl. Badeintritt
Regulärer Preis ab 24. Mai 2017 145 Euro
zzgl. Badeintritt


Es wird für jeden besuchten Kurs eine Teilnahmebestätigung zur Vorlage beim Finanzamt oder eventuellen Vorlage bei der Krankenkasse erstellt.

Die Teilnehmerzahl ist auf max. 12 TeilnehmerInnen begrenzt. Daher rechtzeitig anmelden.

Workshop-Preise exklusive Verpflegung. Für die Mittagspause bitte Vesper mitbringen.

Zur Anmeldung...»