Linie
  Tanz & Ausbildung
Linie



Diese Seite mit deinen Freunden in Facebook teilen Angebot Einzeltermine/Lehrcoaching
       - Lebensfreude tanzen® - ChakrenTANZ®

"Der größte Gefallen, den wir anderen tun können, ist nicht, mit ihnen unseren Reichtum zu teilen, sondern ihnen ihren eigenen zu offenbaren."
Benjamin Disraeli

© Lebensfreude tanzen® - Bettina Wahl Einzeltermine dienen dazu, um ein ganz persönliches Thema, das neu ist oder eins das immer wieder auftaucht zu erforschen, zu erkennen und letztendlich so zu erlösen, dass es nicht mehr schmerzt und sich auch nicht mehr in der Weise ausspielt, in der es uns und/oder andern schadet.

Ebenso biete ich Einzeltermine als Lehrcoaching an.

Das Lehrcoaching biete ich im Rahmen der Tanz-Ausbildung, der bereits absolvierten Ausbildung oder zur persönlichen Weiterentwicklung und Vertiefung an.

Die Lehrcoaching-Termine dienen dazu, um über die eigenen persönlichen Themen zu erlernen, wie auf der Tanz- & Bewegungsebene mit der Bioenergetischen Körperarbeit von Lebensfreude tanzen® - ChakrenTANZ® gearbeitet wird.

Es gibt Themen, die sich leicht auch in einer Gruppe in einem geschützten Raum weiterbewegen und lösen lassen und es gibt die Themen, die nur in einem geschützten Einzeltermin bearbeitet und erlöst werden können.

Einzeltermine und Einzelcoachings ermöglichen ganz gezielt zu forschen und genau daran zu arbeiten wie und wo es gebraucht wird. Diese Termine sind sehr intensiv, weiterbewegend, erlösend und eine nachhaltige Unterstützung, um mehr das eigene Potential und die eigene Kraft zu leben und sich dadurch mehr Lebensqualität und Vitalität zu ermöglichen.

Einzeltermine biete ich ausschließlich nach Vereinbarung an. Ein Einzeltermin kostet pro Stunde 90 Euro (inklusive anfallenden Mietkosten); nach 60 Minuten wird pro halbe Stunde mit 45 Euro berechnet.

Bei Interesse nimm gerne Kontakt mit mir auf vereinbare einen Termin. Ich freue mich gemeinsam mit dir auf die spannende Coaching-Reise zu gehen!

In den Einzelterminen arbeite ich bioenergetisch das heißt der eigenen Lebensenergie folgend. Zudem lade ich die Chakren dazu ein, die mit ihrer feinstofflichen, subtilen Energie unterstützen und den Weg von Innen öffnen. Mir ist ein individuelles Coachen wichtig, da jeder Mensch, jedes Thema einen individuellen Weg braucht, um sich so zu erlösen, wie es die Muster vorgeben. Durch die von mir entwickelte Bioenergetische Körperarbeit auf Tanz- & Bewegungsbasis ist dies nachhaltig gegeben.

Jedes Thema hat seine eigene Eingangstür, möchte anders, ihm entsprechend, weiterbewegt und erlöst werden. Wie lange eine Erlösung eines Themas dauert kann im Voraus nicht gesagt werden. Manchmal reicht 1 Stunde, oftmals sind mehrere Stunden erforderlich, um einen nachhaltigen Erfolg und eine tiefe Erlösung zu erreichen. Jede Person entscheidet selbst wie viele Stunden es bedarf und wann das Thema letztendlich für sie erlöst ist.

Empfehlenswert ist auch vor einem Kurs, vor dem Ausbildungsmodul eine Einzelstunde/Lehrcoaching zu buchen und dann innerhalb des Kurses das eigene Thema weiter zu bewegen, dass es sich gleich tiefer und nachhaltiger löst. Oft bedarf ein Thema, dann weniger Einzelstunden/Lehrcoaching.

Wie arbeite in Einzelstunden, beim Lehrcoaching? Ich unterstütze die Person in ihrem Thema in dem Vertrauen, dass sie und ihr Körper selbst den Weg kennen. Der Bewegung folgend öffnet sich nach und nach der Weg und zeigen sich die Muster. Das eigene Selbst in Verbindung mit dem Körper kennt und bestimmt den Weg. Ich arbeite frei von manipulativen Techniken, jedoch immer der eigenen Lebensenergie und Bewegung folgend bis hin zum Einklang von Körper, Geist und Seele.

Bei Fragen und Interesse sprich mich gerne an und nimm Kontakt mit mir auf. Gerne arbeite ich mit dir ganz gezielt an deinen persönlichen Themen!

Beim Lehrcoaching ist ein Nachweisheft zu führen. Dies wird bei Beginn ausgegeben und ist im Lehrcoaching-Preis enthalten.

Preis pro Einzelstunde/Lehrcoaching: 90 Euro pro Stunde
(danach wird im 30 Minuten-Takt gerechnet mit 45 Euro pro 30 Minuten)

Die anfallenden Mietkosten für die Raumgebühr sowie die Fahrtkosten oder Eintrittsgebühren bei Wassereinzelstunden im Umkreis von Stuttgart sind im Preis enthalten.

Du möchtest einen persönlichen Einzelstundentermin, eine Lehrcoaching-Stunde vereinbaren? Dann klick hier und melde dich bei mir - ich freue mich auf dich!

Hier geht's zu weiteren Infos:

Kalender-Übersicht
Ausbildung
Kurs-Termine

© Lebensfreude tanzen® - Bettina Wahl

Mitglied im Berufsverband DHKIT®:

DHKIT® - Deutsche Gesellschaft für Biodynamische Tanztherapie und Tanzpädagogik HKiT®