Linie
  Tanz & Ausbildung
Linie


Diese Seite mit deinen Freunden in Facebook teilen HKiT®-Kurs: Mikro-Bewegungen

After Work in the Flow with your Body
Kurstitel: "GiveMe & MicroMovements"

14-tägig donnerstags 17.45 - 18.45 Uhr
Schnupperabend: 17.07. & 24.07.2014
Fortlaufender Kurs: 18.9, 25.9, 02.10, 16.10, 6.11, 20.11, 4.12, 18.12.2014

"In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in einer Verbindung mit dem Ganzen stehe." Johann Wolfgang von Goethe

In diesem fortlaufenden Kurs beginnen wir mit dem Heilungsritual Aatini (Gib mir) und lernen dann mit Micromovemnts (Mikrobewegungen) unsere Füße, Fußgelenke, Knie, unser Becken und andere Körpergelenke von innen kennen. Unsere Stimme beklingt dabei aus freien Impulsen unsere Körper-landschaften. Dieser Kurs ist für Frauen und Männer.


Nach Aatini öffnen wir im entspannten Liegen Bewegung für Bewegung von Innen ganz bewusst neue Körperlandschaften.

Je kleiner die Bewegung je tiefer bewegen wir uns in den Körperebenen und -landschaften. Wir atmen in unseren Körper, befreien ihn auf tieferer Ebene von Unbrauchbarem und lassen unsere Stimme klingen wie sie klingen möchte. Dies schafft neue innere Körperräume, ein in Fluss bringen sowie eine tiefere innere Verbindung und Verwurzelung. Das eigene Beklingen, der Klang unserer Stimme bringt unsere Seele in tiefe Verbindung mit Ihrem Seelenklang.

Der Körper vergisst nichts, speichert alles Erlebte ab und sehnt sich nach Befreiung und Loslassen. In diesem Kurs geben wir es dem Naturboden, der Mutter Erde wieder zurück, befreien uns, unseren Körper und hauchen neuen Atem, Natur und Leben ein. Dabei unterstützt uns die Lebensfreude und das natürliche freie Bewegen mit den Tools des HKiT®-Instituts, der Heilenden Kräfte im Tanz®.

Dieser Kurs ist ein fortlaufender Kurs. Du kannst zum Schnuppern an den Schnupperabenden kommen oder nach Anmeldung und Abstimmung mit mir später noch einsteigen, sofern ein Platz frei ist. Entscheidest du dich mitzumachen, dann wir ein monatlicher Kursbeitrag fällig. Der Kurs ist für Frauen und Männer geeignet. Bitte melde dich vorher bei mir an. Du benötigst keine besonderen Vorkenntnisse oder körperliche Kondition. Es reicht das Interesse sowie die Lust am Bewegen und Erforschen des eigenen Körpers.

Bei Fragen sprich mich bitte an.


Kurs-Infos:

Schnupperabend: 12 Euro
Kursgebühr monatlich: 22 Euro
Sofortzahlerrabatt Kurs: 80 Euro
Sofortzahlerrabatt Kurs incl. Schnupperabende: 100 Euro

Mitzubringen:
- Decke
- Sitzkissen
- Flasche Wasser
- Bequeme Kleidung

Hast du Interesse? Dann melde dich bei mir. Ist ein freier Platz vorhanden, dann kannst du mit einem Schnupperabend einsteigen. Danach entscheidest du, ob du fortlaufend dabei sein möchtest. Bei Fragen sprich mich bitte an.

Auf Wunsch wird für jeden besuchten Kurs eine Teilnahmebestätigung zur Vorlage beim Finanzamt oder bei der Krankenkasse erstellt.