Linie
  Tanz & Ausbildung
Linie



Diese Seite mit deinen Freunden in Facebook teilen Anmeldung für Kurse und -Workshops
       - Lebensfreude tanzen® - ChakrenTANZ®

Du möchtest dich zu einem Lebensfreude tanzen® - ChakrenTANZ®-Kurs anmelden? Dann schicke mir bitte eine Email oder rufe mich an, gerne schicke ich dir per Email ein Anmeldeformular.

Du kannst auch gerne das untenstehende Formular online ausfüllen oder das andere in eine Email kopieren und ausgefüllt an mich schicken.

Dein Platz im Kurs oder Workshop ist verbindlich reserviert, sobald du die Kurs- oder Workshop-Gebühr auf mein Konto überwiesen hast. Die Bankverbindung gebe ich dir nach Anmeldung.

Für die Ausbildung "Tanz- und Bewegungscoach Lebensfreude tanzen® - ChakrenTANZ®" gilt ein gesondertes Anmeldeprozedere.

Bitte melde dich bei mir, wenn du Interesse hast.

Anmeldung (online):

Kurs-/Workshopname:

Kurs-/Workshopdatum:

Vor- und Nachname:

Straße und Hausnummer:

PLZ und Ort:

Land:

Email-Adresse:

Telefon:

Wie hast du Lebensfreude tanzen® gefunden?


  Hiermit melde ich mich verbindlich für oben genannten Kurs an.
  Mit meiner Anmeldung bestätige ich:
     Die Teilnahme- und Rücktrittsbedingungen habe ich gelesen und
     akzeptiere sie. Mit der Aufnahme in den Email-Verteiler bin ich
     einverstanden. Mir ist bewusst, dass die Kurs-/Workshopgebühren
     exklusive Verpflegung und Übernachtung sind. Ich versichere, dass
     ich in eigener Verwantwortung am Workshop teilnehme. Bitte teile mir
     die Bankverbindung zum überweisen mit. Vielen Dank.
     Gemäß Datenschutzverordnung bin ich mit der Speicherung meiner oben
     genannten Daten und das informiert werden per Email einverstanden.

Datum/Name:

Nachricht:

Passwort- / Spamschutz: Bitte gib Lebensfreude ein



Bitte beachte: Ist eine Online-Anmeldung nicht möglich, dann kopiere bitte folgendes Formular, füge es in eine Email ein, fülle es dann aus und sende es mir anschließend an info@lebensfreudetanzen.de zu - vielen Dank!

Anmeldeformular:
(bitte kopieren & in Email einfügen)

Hiermit melde ich mich verbindlich an für:

Kurs- oder Workshop-Name:

Kurs- oder Workshop-Datum:


Vorname, Name:

Straße, Haus-Nr.:

PLZ, Ort:

Land:

Telefon:

eMail:

Wie hast du Lebensfreude tanzen® gefunden?


Mit meiner Anmeldung bestätige ich:

Ich überweise die Kurs-/Workshop-Gebühr, sobald ich die Bankverbindung erhalten habe. Dann ist ein fester Platz für mich reserviert. Mir ist bewußt, dass die Kurs-/Workshop-Gebühren exclusive Verpflegung und Übernachtung sind. Ich bin mit der Aufnahme in den Email-Verteiler einverstanden. Ich überweise statt der Workshop-Gebühr den Frühbucherrabatt, wenn dieser zeitlich noch gültig ist.

Die Teilnahme- & Rücktrittsbedingungen habe ich gelesen und akzeptiere sie.

Gemäß Datenschutzverordnung bin ich mit der Speicherung meiner oben genannten Daten und das informiert werden per Email einverstanden.

Ich versichere, dass ich in eigener Verantwortung am Workshop teilnehme. Bitte teile mir die Bankverbindung zum Überweisen mit. Vielen Dank!

Datum:

Name:

Bedingungen:

Wann habe ich einen Workshop fest gebucht?

Nach der Anmeldung bekommst du eine Anmeldebestätigung per E-Mail. Mit Überweisung oder Barzahlung der Kurs-/Workshopgebühr ist ein fester Platz für dich reserviert.


Welche Rücktrittsmöglichkeiten habe ich?

Dein Rücktritt muss schriftlich erfolgen. Er ist bis 4 Wochen vor Workshop-Beginn möglich. Bei Abmeldung bis 4 Wochen vor Workshop-Beginn behalte ich 75 % der Workshopgebühr ein. Sollte der Workshop noch nicht bezahlt sein, dann sind 75 % der Workshopgebühr an mich zu überweisen. Wenn du möchtest, kannst du aber auch den anbezahlten Betrag auf einen anderen meiner Kurse oder Workshops gegen einen Gebühr von 25 Euro umschreiben lassen.

Bei späterer Abmeldung als 4 Wochen vor Workshop-Beginn ist eine Erstattung nur möglich, wenn du einen Ersatzteilnehmer stellst. Auch hier gilt: Sollte der Workshop noch nicht bezahlt sein, dann ist die Gebühr an mich zu überweisen, wenn kein Ersatzteilnehmer gefunden wird. Bei Rücktritt meinerseits bekommst du selbstverständlich die volle Kursgebühr zurück.

Bei den regelmäßigen Tanzgruppen oder HKiT®-Kursen gilt: Bei Fernbleiben deinerseits an einem Abend besteht kein Anspruch auf Erstattung; ebenso wenn du den Kurs nicht bis zum Kursschluß besuchst, sondern vorher aufhörst. Bei einer Verschiebung eines Termines meinerseits wird ein Ersatztermin gestellt.


Wer haftet für mich?

Du trägst selbst die volle Verantwortung für dein persönliches Wohlbefinden und dein Eigentum. Kursleitung, Veranstalter und Gastgeber sind von Haftungsansprüchen freigestellt. Ebenso trägst du die volle Verantwortung für dein Handeln und Tun innerhalb den Kursen auch bei Mißachtung der Lebensfreude tanzen®-Bedingungen.



Darf ich in Lebensfreude tanzen® - ChakrenTANZ®-
Kursen Eigen- oder Fremdwerbung vornehmen?

Eigen- oder Fremdwerbung in Lebenfreude tanzen® - ChakrenTANZ®-Kursen oder gegenüber Lebensfreude tanzen® - ChakrenTANZ®-Teilnehmer(innen) ist grundsätzlich untersagt; ob in mündlicher, schriftlicher, in Visitenkarten- oder Flyerform oder auf sonstigem Vertriebswege.

Bei Mißachtung und Nichteinhalten ist eine Entschädigung/Geldstrafe von 5.000 Euro an Lebensfreude tanzen® - ChakrenTANZ® zu zahlen. Die Rechnung ergeht nach bekannt werden sowie erfolgter Mitteilung an die verursachende Person.



Darf ich die Kursinhalte weitergeben und für eigene Kurse verwenden?

Die Kursinhalte sind grundsätzlich vertraulich zu behandeln und sind nicht an Dritte weiterzugeben. Außerdem ist über erfahrende persönliche Themen von anderen Teilnehmer(innen) Stillschweigen zu bewahren.

Lebensfreude tanzen®, ChakrenTANZ® und HKiT® sind geschützte Methoden, die für eigene berufliche Zwecke und auch für berufliche Zwecke von Dritten nicht verwendet werden dürfen. HKiT®-Absolventinnen dürfen lediglich die vermittelten HKiT®-Methoden weiter verwenden; die Lebensfreude tanzen®-, ChakrenTANZ®-Methoden sind eigen geschützte Methoden und dadurch gegenüber allen anderen Kursanbietern und Kursanbieterinnen sowie Tanzanbietern und Tanzanbieterinnen und auch gegenüber HKiT®-Absolventinnen geschützt und durch diese nicht zu beruflichen Zwecken verwendbar.

Hier geht's zu den Tanzmöglichkeiten:

Kalender-Übersicht
Ausbildung
Kurs-Termine