Linie
  Tanz & Ausbildung
Linie



Diese Seite mit deinen Freunden in Facebook teilen Angebot Tagesworkshops
       - Lebensfreude tanzen® - ChakrenTANZ®

"Der Tanz ist das stärkste Ausdrucksmittel der menschlichen Seele."
Thomas Niederreuther

In den Tagesworkshops gibt es die Möglichkeit, sich mehr auf sich selbst, die Lebensfreude, die Chakren und das Lebensfreude tanzen®-Feld einzulassen.

Die Workshops dienen dazu, um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Dies erreichen wir die durch von mir entwickelte Bioenergetische Körperarbeit auf Tanz- & Bewegungsbasis.

Die in der Bioenergetischen Körperarbeit enthaltenen Hauptmethoden Lebensfreude tanzen® und der ChakrenTANZ® sind die Basis worauf sich alles aufbaut.

Jeder Workshop ist anders, da die Gruppe die Themen bestimmt; die Entscheidungs-/Orientierungstage dienen in erster Linie zum Kennenlernen und Entscheiden für die darauf folgende Tanz-Ausbildung.

Tagesworkshops "Orientierungs-/Entscheidungstag Tagesworkshops "Orientierungs-/
   Entscheidungstag"

An diesem Tag lernst du Ausbildungs-Interessierte und Lebensfreude tanzen® - ChakrenTANZ® kennen. Es wird getanzt, erlebt, ausgetauscht, gelacht und erfahren.
Lies mehr ...»

Tagesworkshops "Tanz mit den Chakren" Tagesworkshops "Tanz mit den
   Chakren in Lebensfreude®"

In diesen Tagesworkshops tanzen wir mit den 7 Hauptchakren. Chakren sind kraftvolle Energiezentren in unserem Körper, die uns Kraft und Stabilität schenken.
Lies mehr ...»

Tagesworkshops "Lehrcoaching" "Ein Tag: Lehrcoaching/Einzelarbeit
   im Wasser"

Dies sind Lehrcoaching-/Einzeltermin-Tage im Wasser in den die Teilnehmerinnen & Teilnehmer jeweils eine Einzelstunde haben.
Lies mehr ...»

Tagesworkshops "Tanz mit den Chakren" Tagesworkshops "Wasser, Natur &
   ChakrenTANZ®"

In diesen Tagesworkshops verbinden wir uns mit der Natur, erfahren Bewegung und tanzen im Wasser mit den Chakren.
Lies mehr ...»

Lebensfreude tanzen®-Workshops sind besonders empfehlenswert, weil es jedes Mal ein in sich geschlossener Kreislauf ist; so wie die Chakren auch in sich geschlossen sind.

Daher empfiehlt es sich regelmäßig einen Tag, ein Wochenende oder in einer regelmäßigen wöchentlichen Gruppe alle Chakren zu aktivieren und zu tanzen, um eine nachhaltige Stabilisierung in und mit sich zu erreichen.