Linie
  Tanz & Ausbildung
Linie



Diese Seite mit deinen Freunden in Facebook teilen Angebot OrientierungsTAG
       "TANZausbildung LT®-CT®"

31. März 2019 / 07. April 2019 / 02. Juni 2019

Kurszeiten: 11:00 - 17:00 Uhr
Tanzort 31.03.2019: Waldorfschule, Teurershof, Schwäbisch Hall
Tanzort 07.04.2019: Manuyoga, Kapfenburgstraße 40a, Stuttgart-Feuerbach
Tanzort 02.06.2019: Waldorfschule, Teurershof, Schwäbisch Hall

© Lebensfreude tanzen® - Bettina WahlIn diesem Entscheidungs-/Orientierungstag tanzen wir mit den 7 Hauptchakren in Lebensfreude.

Du lernst an diesem Tag andere Ausbildungs-Interessierte, die Methoden Lebensfreude tanzen® - ChakrenTANZ®, die Bioenergetische Körperarbeit auf Tanz- und Bewegungsbasis und nicht zuletzt mich, als Begründerin und Ausbilderin kennen.

Chakren sind kraftvolle Energiezentren in unserem Körper, die uns Stabilität, Durchsetzungsvermögen, Kraft, Verbindung und Liebe für uns, unser Sein und unser Leben schenken. Das Leben wird wieder bunt, erfüllt, freudig, reichhaltig und lebenswert. Die Chakren zu tanzen, sie in Bewegung zu bringen in Verbindung mit der Lebensfreude hat tiefe heilsame Aspekte auf vielen verschiedenen Ebenen. Mehr Infos zu den Chakren findest du hier!

Wir lernen uns kennen, tanzen und bewegen uns, tauschen uns aus und erschließen uns für ein paar Stunden das bunde Feld des ChakrenTANZ® in Lebensfreude! Danach kannst du dann entscheiden, ob die Ausbildung die passende ist. Ausbilderin und Tänzer(innen) entscheiden, da gewisse persönliche Voraussetzung erfüllt sein müssen, um den gewünschten Erfolg der Ausbildung zu gewährleisten. Die Ausbildung steht im besten Fall im künftigen beruflichen Kontext zu dir und deinem Wirken und soll dich darin unterstützen.

Bei diesem Workshop geht es um freies Tanzen und um Übungen, zu zweit, zusammen, allein. Wir laden unseren Körper ein, seiner ureigenen Körperintelligenz wieder zu vertrauen, die eigenen inneren Impulse wahrzunehmen, sie lebendig werden zu lassen, zu leben und zu tanzen! Es geschieht ein Folgen, ein Hingeben, verbunden mit dem Körper, der aus dem Inneren entstehenden Bewegungen und der eigenen Lebensenergie und Lebensfreude in Verbindung mit den Chakren. Das schafft neue Frei- und Spielräume, bringt Freude, Glück und inneren Frieden.  

Vorkenntnisse sind keine notwendig, jedoch Interesse an sich selbst, Neugier für die Chakren und einer inneren Bereitschaft, sich auf sich selbst, auf andere Mittänzer(innen) und das Lebensfreude-tanzen® - ChakrenTANZ®Feld im Rahmen der eigenen persönlichen Grenzen einzulassen. 

Falls du Fragen hast, dann nimm bitte rechtzeitig Kontakt mit mir auf. 

Workshop-Infos:

In diesem Orientierungs-/Entscheidungstag liegt unser Hauptfokus beim Tanzen und Bewegen. Chakren sind die Tore zum Bewusstsein wonach wir uns auch austauschen über das was grade passiert, was du wahrnimmst und/oder erlebst. Und wir sind in Übungen allein, zu zweit oder in der Gruppe.

Der Workshop ist gleichermaßen für Frauen und Männer geeignet. Es braucht keine besondere körperliche Kondition. Jede(r) wahrt die eigene Grenzen, tanzt und achtet auf sich selbst. 

Bei Fragen sprich mich gerne an.

Bitte mitbringen:


Bequeme Kleidung, ausreichend Wasser zum Trinken und warme Socken.



Workshop-Preise:


Entscheidungs-/OrientierungsTAGE


Tagesworkshop am 31. März 2019:

 
Frühbucher bis 05. März 2019 60 Euro
Regulärer Preis ab 06. März 2019 75 Euro


Es wird für jeden besuchten Kurs eine Teilnahmebestätigung zur Vorlage beim Finanzamt oder eventuellen Vorlage bei der Krankenkasse erstellt.

Bitte rechtzeitig anmelden.

Workshop-Preise exklusive Verpflegung. Es gibt die Möglichkeit in der Mittagspause zusammen essen zu gehen.

Zur Anmeldung...»

(c) Bettina Wahl