Linie
  Tanz & Ausbildung
Linie



Diese Seite mit deinen Freunden in Facebook teilen Tagesworkshop "Tanzen was ist"

Samstag, 7. Dezember 2013

Tagesworkshop: 11:00 - 17:00 Uhr
Tanzort: Schwabenhaus Stuttgart, Am Kriegsbergturm 37, Stuttgart-Killesberg

"Tanzen was ist" - Tanze mit der Fülle!

Im Tagesworkshop „Tanzen was ist“ lösen wir uns von der Fokusierung auf ein bestimmtes Workshop-Thema und tanzen mit all dem, was ist. Das öffnet Zeit und Raum für alles, was jeden Einzelnen bewegt, was gesehen und was in Bewegung gebracht werden möchte. Wahrnehmend, achtsam, liebevoll sind wir mit uns und dem, was ist.

Die Lebensfreude laden wir ein, so dass sie auch auf dieser Reise unser Wegbegleiter ist - sie ist es, die uns „egal was ist“ trägt und nährt. Der Boden ist wie immer unser Ausgangspunkt, um gut verwurzelt und geerdet die Tanz- und Forschungsreise zu begehen.

In dem wir uns einlassen auf das, was ist, tanzen wir intensiver im Hier und Jetzt; nutzen die Kraft des Augenblicks, stellen die Weichen für unsere innere Transformation und inneres Verschmelzen. Verbunden und im Eins-sein mit uns, mit unserem Inneren heißt All-eins-sein mit dem Leben, das dann nicht mehr als getrennt erfahren und erlebt wird. Eine spannende und berührende Gefühlreise in bunte vielfältige Tänze. Lass dich überraschen von dir und allem, was ist!

In diesem Workshop laden wir alle Chakren mit in unseren Tanz ein. Die Verbindung mit den Chakren ist auch Fülle! Mehr zu den Chakren lies bitte hier.

Begleitet von unterschiedlicher Musik (zart, sanft, kraftvoll, wild, spielerisch ...), von der wir uns immer wieder aufs Neue in die einzelnen Tänze verführen lassen, fangen wir an, immer wieder neu „das was ist“ und das Lebensfreude-Feld zu bereisen. Wir brauchen keine konkrete Schrittfolge, vielmehr folgen wir unserer Energie in der Bewegung hin zu uns.

Es gibt kein Richtig und kein Falsch, ebensowenig brauchst Du Vorkenntnisse. Ein Geschenk an dich und uns ist deine Offenheit, dich selbst und deine Lebensfreude-Energie zu umarmen, zu tanzen, zu zeigen, zu schenken, zu feiern ...

In diesem Workshop arbeiten wir mit den verschiedenen Lebensfreude tanzen®-Modulen sowie mit einzelnen HKiT®-Tools. Vorkenntnisse sind keine notwendig. Jedoch bedarf es einer inneren Bereitschaft, dich auf dich selbst, auf andere Mittänzer und das Lebensfreude-tanzen-Feld im Rahmen deiner persönlichen Grenzen einzulassen.

Tanze was ist - tanz' die Fülle!

Workshop-Infos:

In diesem Tagesworkshop liegt unser Hauptfokus auf dem Tanzen - in erster Linie körperlich, jedoch auch auf dem inneren Tanz mit unserem Geist und unserer Seele. Wir sind manchmal im Gespräch, manchmal in Ruhephasen und auch in Übungen - allein, zu zweit und gemeinsam.

Der Workshop ist gleichermaßen für Frauen und Männer, Singles und Paare sowie für erfahrene und unerfahrene Tänzer geeignet.  Du brauchst keine besondere körperliche Kondition. Du bist dein Tanz, wahrst deine Grenzen und achtest auf dich selbst.

Bitte sprich mich an, wenn du Fragen hast oder unsicher bist. Gerne auch, wenn du glaubst, du kannst nicht tanzen.

Bitte mitbringen:

Bequeme Kleidung zum Wechseln (wir schwitzen auch), eine Wasserflasche, Essen für die Mittagspause, warme Socken, evtl. eine Decke und Kissen



Workshop-Preise:

Tagesworkshop am 7. Dezember 2013:  
Frühbucherpreis bis 15. November 2013 65 Euro
Regulärer Preis ab 16. November 2013 80 Euro


Es wird für jeden besuchten Kurs eine Teilnahmebestätigung zur Vorlage beim Finanzamt oder eventuellen Vorlage bei der Krankenkasse erstellt.

Mindestteilnehmerzahl: 3

Bitte beachte, dass bei den Frühbucherpreisen die Gebühren bis zum Ablauftermin auf meinem Konto verbucht sein müssen!

Tagesworkshops mit Selbstverpflegung!

Zur Anmeldung...»