Linie
  Tanz & Ausbildung
Linie



Diese Seite mit deinen Freunden in Facebook teilen ChakrenTANZ® - Silvesterworkshop

„Herzvoll feuriges Silvesterblühen in Lebensfreude“

Donnerstag, 31. Dezember 2018, 19 – ca. 1 Uhr

Manuyoga, Kapfenburgstraße 40a, Stuttgart-Feuerbach

(c) Bernd SpittelDer Silvesterabend ist ein besonderes Geschenk, um uns auf das neue Jahr kraftvoll, offen. voller Ideen und nachhaltigen Visionen auszurichten. Das alte Jahr verabschieden wir, schließen es ab und öffnen uns für das neue Jahr!

In diesem Workshop tanzen wir mit den 7 Hauptchakren in Lebensfreude.

Chakren sind Energiezentren in unserem Körper die uns Stabilität, Kraft, Liebe, Frieden, Verwurzelung ... in unserem Sein schenken - sie in Verbindung mit der Lebensfreude und dem alten und neuen Jahr zu tanzen, in Bewegung zu bringen hat tiefe heilsame Aspekte. Mehr dazu lies bitte hier.

Die Chakren und auch die Lebensfreude lassen uns nachhaltig bei uns selbst ankommen; Unbrauchbares wird verabschiedet und weiterbewegt - Gutes und Nachhaltiges verankert und integriert sich. Dadurch erleben wir unsere Lebensenergie und Lebensfreude sowie unser Kraftpotential völlig neu. Es öffnen sich wundervolle neue Räume, Möglichkeiten und Lebensfelder, die uns erfüllen, glücklich und zufrieden machen.

Zuerst verbinden wir uns mit dem Boden, mit Mutter Erde und verbinden uns mit unserer Lebensenergie. Anschließend wenden wir uns nach und nach verbindend den einzelnen Chakren, dem vergangenem und neuen Jahr zu. Wir laden die Chakren in unsere Tänze ein, verbinden uns tiefer mit ihnen und ihrer wundervollen Heilkraft, Qualität und Schönheit.

Wir öffnen im Tanz und in Übungen behutsam Chakra für Chakra und lassen los, was wir nicht mehr brauchen; füllen vielmehr die Chakren mit purer Lebensfreude. Die Chakren in Verbindung mit der Lebensfreude ist eine einzigartig heilsame, geheimnisvolle und kraftvolle Komposition.

Begleitet von unterschiedlicher Musik (zart, sanft, kraftvoll, wild, spielerisch ), von der wir uns immer wieder aufs Neue in die einzelnen Tänze verführen und einladen lassen, erforschen wir wahrnehmend was sich zeigen und tanzen möchte.

Ein gemeinsames Silvesterritual führt uns in stiller Lebensfreude, die im Innen und größeren Ganzen tanzt, ins neue Jahr. Anschließend begrüßen wir das neue Jahr mit dem ChakrenTANZ® und heißen es willkommen!

Wir brauchen keine konkrete Schrittfolge, vielmehr folgen wir unserer Energie in der Bewegung hin zu unserer Lebensfreude. So entstehen kreative, berührend freie Tänze mit uns selbst und mit anderen.

Es gibt kein Richtig und kein Falsch, ebensowenig brauchst Du Vorkenntnisse. In diesem Workshop arbeiten wir mit den verschiedenen Lebensfreude-tanzen-Modulen sowie mit einzelnen HKiT®-Tools. Bitte sprich mich an wenn du Fragen hast oder unsicher bist. Ein Geschenk an dich und uns ist deine Offenheit, dich selbst und deine Lebensfreude-Energie zu umarmen, zu tanzen, zu zeigen, zu schenken, zu feiern ...

Tanze "Herzvoll feuriges Silvesterblühen in Lebensfreude" - tanz' dich!

Workshop-Infos:

In diesem Abendworkshop verbinden wir unseren inneren und äußeren Tanz mit Bewegungen, meditativen Innenreisen, Übungen und kleinen Gesprächen. Er ist gleichermaßen für Frauen und Männer, Singles und Paare sowie für erfahrene und unerfahrene Tänzer geeignet. Du brauchst keine besondere körperliche Kondition. Du bist dein Tanz, wahrst deine Grenzen und achtest auf dich selbst.

Bitte mitbringen:


Kleinigkeit zum Knabbern, Wasser zum Trinken,
bequeme Kleidung und warme Socken.


Workshop-Preise:

Frühbucher bis 14. Dezember 2018
  58 Euro
Regulärer Preis vom 15. bis 31. Dezember 2018   73 Euro
   
Rauhnächte- & Silvesterabendworkshop kombiniert:  
Frühbucher bis 7. Dezember 2018 205 Euro
Regulärer Workshop-Preis ab 8. Dezember 2018:  250 Euro
Die Preise verstehen sich inkl. Sektumtrunk und Neujahrssymbol.  


Es wird für jeden besuchten Kurs eine Teilnahmebestätigung zur Vorlage beim Finanzamt oder eventuellen Vorlage bei der Krankenkasse erstellt.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Bitte frühzeitig anmelden. Infos für Übernachtungsmöglichkeit werden gerne per Email zugesandt.

Zur Anmeldung...»